easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Easylife kempten
Gabi
Ich kann nur von mir ausgehen,bin sehr zufrieden, immer
Nett begrüßt, ein gutes miteinander, kanns nur weiter
Empfehlen ...bin gern da,gekommen, komme immer wieder
Rein....wenn ich ehrlich bin,vermisse die Menschen, die ich vorher
Jeden Tag um mich hatte.wie eine Familie. Das war das beste
Was mir passieren konnte.
easylife
http://www.easylife.de