easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife Leonberg

"Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über", deswegen muss ich hier eine weitere Bewertung loswerden: vor 3 Monaten bin ich durch eine Anzeige auf easylife aufmerksam geworden. Obwohl ich dachte, schon lange bewusst und gesund zu essen, fühlte ich mich mehr und mehr unwohl, matt und ständig müde. Wie viele andere war auch ich skeptisch und schwäbisch sparsam (des koschded au ebbes) und führte ein Erstgespräch. ich hatte nichts -außer Gewicht- zu verlieren. So stieg ich in ein 4-wöchiges Abnehmprogramm ein (die Dauer der Therapie hängt individuell davon ab, wer wie viel abnehmen will). Nun, 3 Monate später, bin ich so was von glücklich und zufrieden, dass ich es hinausschreien könnte! Glücklich: nicht nur wegen der verlorenen Pfunde, sondern auch wegen dem Zugewinn an Energie und Lebensqualität. Mein "metabolisches Alter" hat sich um 20 Jahre (festgestellt durch Messungen vor und nach der Therapie) verjüngt. Was das ist? Das erklärt kompetent und verständlich Herr Papadopoulos und sein Team. Leute, unser Körper ist ein Wunderwerk und in unserem Körper geht es echt ab. Es macht Spaß das, was da drin abläuft, während der Therapie zu lernen, wovon man Jahrzehnte nichts wusste. Lasst Euch auf eine Reise zu Euch selbst ein!
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 19.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Conny
5 / 5

easylife Leonberg

"Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über", deswegen muss ich hier eine weitere Bewertung loswerden: vor 3 Monaten bin ich durch eine Anzeige auf easylife aufmerksam geworden. Obwohl ich dachte, schon lange bewusst und gesund zu essen, fühlte ich mich mehr und mehr unwohl, matt und ständig müde. Wie viele andere war auch ich skeptisch und schwäbisch sparsam (des koschded au ebbes) und führte ein Erstgespräch. ich hatte nichts -außer Gewicht- zu verlieren. So stieg ich in ein 4-wöchiges Abnehmprogramm ein (die Dauer der Therapie hängt individuell davon ab, wer wie viel abnehmen will). Nun, 3 Monate später, bin ich so was von glücklich und zufrieden, dass ich es hinausschreien könnte! Glücklich: nicht nur wegen der verlorenen Pfunde, sondern auch wegen dem Zugewinn an Energie und Lebensqualität. Mein "metabolisches Alter" hat sich um 20 Jahre (festgestellt durch Messungen vor und nach der Therapie) verjüngt. Was das ist? Das erklärt kompetent und verständlich Herr Papadopoulos und sein Team. Leute, unser Körper ist ein Wunderwerk und in unserem Körper geht es echt ab. Es macht Spaß das, was da drin abläuft, während der Therapie zu lernen, wovon man Jahrzehnte nichts wusste. Lasst Euch auf eine Reise zu Euch selbst ein!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.