easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife Memmingen

Am Anfang war ich etwas Skeptisch....Aber heute nach 2 Monaten Easylife Therapie und abnahme von
20 kg fühle ich mich Pudelwohl !!!!! :-))) es ist einfach und ohne Hungern zu müssen wie die Pfunde täglich oder wöchenentlich gepurzelt sind. Durch die Betreuung und die guten Ratschläge und den immer Lustigen Unterhaltungen mit dem Team Easylife Memmingen war es ein leichtes soviel abzunehmen. Ich kann es nur jedem Empfehlen der wirklich Abnehmen will und anschließend auch weiterhin sein Gewicht halten möchte, da er sein ganzes Leben lang das Team Easylife Memmingen um Rat oder Hilfe bitten kann, da das Team auch nach der Therapie immer für einen da ist.

"Natürlich ernähre ich mich Bewusst.
Bewusstlos kann ich garnicht essen."

"Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber
auf jeden Fall schon näher dran als gestern."

"Willst du dir den Tag versauen, musst du
auf die Waage schauen.

Willst du es noch schlimmer machen, probier
mal deine alte Sachen!" :-))))
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 26.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

K. Fuchs aus OX
5 / 5

Easylife Memmingen

Am Anfang war ich etwas Skeptisch....Aber heute nach 2 Monaten Easylife Therapie und abnahme von
20 kg fühle ich mich Pudelwohl !!!!! :-))) es ist einfach und ohne Hungern zu müssen wie die Pfunde täglich oder wöchenentlich gepurzelt sind. Durch die Betreuung und die guten Ratschläge und den immer Lustigen Unterhaltungen mit dem Team Easylife Memmingen war es ein leichtes soviel abzunehmen. Ich kann es nur jedem Empfehlen der wirklich Abnehmen will und anschließend auch weiterhin sein Gewicht halten möchte, da er sein ganzes Leben lang das Team Easylife Memmingen um Rat oder Hilfe bitten kann, da das Team auch nach der Therapie immer für einen da ist.

"Natürlich ernähre ich mich Bewusst.
Bewusstlos kann ich garnicht essen."

"Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber
auf jeden Fall schon näher dran als gestern."

"Willst du dir den Tag versauen, musst du
auf die Waage schauen.

Willst du es noch schlimmer machen, probier
mal deine alte Sachen!" :-))))

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.