easylife
5,00
5,00 / 5,00

Easylife München

Z.S aus München 06.06.2017
Seit 4 Monaten mache ich die Therapie und habe bereits 30 kg abgenommen. Ich habe gelernt wie man sich kalorienarm und gesund ernähren kann ohne zu hungern.
Das Team ist sehr nett und eine gute Unterstützung.
Easylife kann ich nur weiterempfehlen!