easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife München

Ich bin sehr begeistert. Ich war schon mal 2016 hier und habe 10 Kilo abgenommen. Die Leute haben mir sehr zugesagt, weswegen ich eine erneute Therapie gestartet habe. Es ist deshalb so toll weil man nicht mehr hungert und immer satt ist. Man fühlt sich auch so viel frischer und besser. Es ist nur zu empfehlen. Für mich ist es nur das ideale. Und das Team ist natürlich auch super.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 14.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Marianne
5 / 5

Easylife München

Ich bin sehr begeistert. Ich war schon mal 2016 hier und habe 10 Kilo abgenommen. Die Leute haben mir sehr zugesagt, weswegen ich eine erneute Therapie gestartet habe. Es ist deshalb so toll weil man nicht mehr hungert und immer satt ist. Man fühlt sich auch so viel frischer und besser. Es ist nur zu empfehlen. Für mich ist es nur das ideale. Und das Team ist natürlich auch super.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.