5.00

easylife München-Ost - Ein warmherziges, super kometentes Team

Sabrina F.
11.10.2019
Vom 1. Beratungsgespräch an habe ich mich bei Dr. Cristina Barza-Schleret und Ihrem Team sehr wohl gefühlt.

Meine Probleme wurden verstanden, ernst genommen und nicht einfach abgewiegelt. Jeder Schritt, das ganze Konzept... Alles wurde mir ganz genau erklärt und ich habe verstanden worauf es ankommt.

Gleich zwei Tage nach Therapiebeginn war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich wurde angwiesen ein Stück Torte zu essen und zu genießen. Trotzdem waren am nächsten Montag 1 1/2 Kilo runter!

Keine Frage bleibt unbeantwortet. Fehler, die sich bei der Ernährung einschleichen werden schnell ausfindig gemacht und einfühlsam erklärt, so dass es ein Leichtes ist sie zu verstehen und in der Zukunft zu vermeiden.

Jeden Tag wird man mit einem Lächeln begrüßt. Meine Kinder waren stehts mit willkommen und ich fühle mich rundum wohl.

VIELEN TAUSEN DANK!

Absolut empfehlenswert!
easylife
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
2475 Bewertungen
easylife

Edisonstr. 2 Kempten

Impressum