easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife München-Ost - Ein warmherziges, super kometentes Team

Vom 1. Beratungsgespräch an habe ich mich bei Dr. Cristina Barza-Schleret und Ihrem Team sehr wohl gefühlt.

Meine Probleme wurden verstanden, ernst genommen und nicht einfach abgewiegelt. Jeder Schritt, das ganze Konzept... Alles wurde mir ganz genau erklärt und ich habe verstanden worauf es ankommt.

Gleich zwei Tage nach Therapiebeginn war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich wurde angwiesen ein Stück Torte zu essen und zu genießen. Trotzdem waren am nächsten Montag 1 1/2 Kilo runter!

Keine Frage bleibt unbeantwortet. Fehler, die sich bei der Ernährung einschleichen werden schnell ausfindig gemacht und einfühlsam erklärt, so dass es ein Leichtes ist sie zu verstehen und in der Zukunft zu vermeiden.

Jeden Tag wird man mit einem Lächeln begrüßt. Meine Kinder waren stehts mit willkommen und ich fühle mich rundum wohl.

VIELEN TAUSEN DANK!

Absolut empfehlenswert!
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 11.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Sabrina F.
5 / 5

easylife München-Ost - Ein warmherziges, super kometentes Team

Vom 1. Beratungsgespräch an habe ich mich bei Dr. Cristina Barza-Schleret und Ihrem Team sehr wohl gefühlt.

Meine Probleme wurden verstanden, ernst genommen und nicht einfach abgewiegelt. Jeder Schritt, das ganze Konzept... Alles wurde mir ganz genau erklärt und ich habe verstanden worauf es ankommt.

Gleich zwei Tage nach Therapiebeginn war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich wurde angwiesen ein Stück Torte zu essen und zu genießen. Trotzdem waren am nächsten Montag 1 1/2 Kilo runter!

Keine Frage bleibt unbeantwortet. Fehler, die sich bei der Ernährung einschleichen werden schnell ausfindig gemacht und einfühlsam erklärt, so dass es ein Leichtes ist sie zu verstehen und in der Zukunft zu vermeiden.

Jeden Tag wird man mit einem Lächeln begrüßt. Meine Kinder waren stehts mit willkommen und ich fühle mich rundum wohl.

VIELEN TAUSEN DANK!

Absolut empfehlenswert!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.