easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife München Ost - Beste Erfahrung

Am Anfang spielt sich alles im Kopf ab: der Wille muss da sein - Notwendigkeit reicht nicht aus! Also der Wille, den ersten Schritt zu tun. Dann sich in der Vielzahl von Angeboten für "Abnehmen in xxxTagen" durchschlagen. Das Internet Angebot von Easylife ist nicht marktschreierisch und klingt solide.
Erst die erste Beratung bringt es ans Licht: man muss zusammenarbeiten, die Easylife Mannschaft und der "Patient"! Und das funktioniert vorzüglich, zumindest von Seiten der Betreuer.
Hier muss ich ein ganz großes Lob aussprechen: jede/jeder von ihnen geht mit viel Gefühl - aber auch mit Lob und notfallsTadel - auf die Bedürfnisse des einzelenen ein.
Nicht nur der Kopf freut sich, zuzusehen wie die Kilos langsam aber stetig weniger werden. Auch der Körper freut sich, denn er spürt eine deutliche Besserung: besser atmen, längere Anstregung aushalten, als würde ein hilfreicher Dritter einem die Einkaufstaschen abnehmen!
Ich hatte schon vor mehreren Jahren eine Kur mitgemacht: kurzer Erfolg aber auf die Dauer umsonst!
Da kann ich Easylife nur empfehlen: eifrig das Gespäch immer wieder suchen oder anstoßen, damit die unweigerlich auftretenden Fragen (welche Nahrungsmittel sind gut, schlecht, verteufelt!) eine konstruktive Anwort finden.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 16.11.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

JML
5 / 5

Easylife München Ost - Beste Erfahrung

Am Anfang spielt sich alles im Kopf ab: der Wille muss da sein - Notwendigkeit reicht nicht aus! Also der Wille, den ersten Schritt zu tun. Dann sich in der Vielzahl von Angeboten für "Abnehmen in xxxTagen" durchschlagen. Das Internet Angebot von Easylife ist nicht marktschreierisch und klingt solide.
Erst die erste Beratung bringt es ans Licht: man muss zusammenarbeiten, die Easylife Mannschaft und der "Patient"! Und das funktioniert vorzüglich, zumindest von Seiten der Betreuer.
Hier muss ich ein ganz großes Lob aussprechen: jede/jeder von ihnen geht mit viel Gefühl - aber auch mit Lob und notfallsTadel - auf die Bedürfnisse des einzelenen ein.
Nicht nur der Kopf freut sich, zuzusehen wie die Kilos langsam aber stetig weniger werden. Auch der Körper freut sich, denn er spürt eine deutliche Besserung: besser atmen, längere Anstregung aushalten, als würde ein hilfreicher Dritter einem die Einkaufstaschen abnehmen!
Ich hatte schon vor mehreren Jahren eine Kur mitgemacht: kurzer Erfolg aber auf die Dauer umsonst!
Da kann ich Easylife nur empfehlen: eifrig das Gespäch immer wieder suchen oder anstoßen, damit die unweigerlich auftretenden Fragen (welche Nahrungsmittel sind gut, schlecht, verteufelt!) eine konstruktive Anwort finden.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.