easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife München Ost - erfolgreich abnehmen !

Ohne allzu große Erwartungen bin ich zu einer Veranstaltung ins easylife-Zentrum München Ost in Trudering gegangen. Das entspannte Ambiente und die positive Energie in der Praxis haben mich sehr überrascht und sofort motiviert, das Gewichtsproblem anzupacken und endlich zu lösen.
In den letzten 6 Monaten hab ich über 23 kg abgenommen, ohne dabei Hunger zu leiden und ohne das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.
Das Geheimnis sind die easylife-Tropfen, die Umstellung der Ernährung, die professionelle Beratung und Unterstützung sowie die guten Kochrezepte. Ein Schlüssel ist das kompetente und immer gut gelaunte Team um Frau Dr. Christiane Barza sowie die beiden Claudias. Ich fühle mich immer sehr gut betreut, auch wenn es mal nicht wunschgemäß läuft. Es macht immer Spaß, dort hinzugehen und Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.
Mein Lebensgefühl und natürlich auch meine Figur haben sich sehr positiv entwickelt und ich bin froh, dass ich mit dem Programm begonnen habe. Deshalb mache ich noch weiter, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe. Herzlichen Dank an das Team für die hervorragende Beratung, Betreuung und Unterstützung. Easylife ist ein hervorragendes und wirkungsvolles Abnehmprogramm.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 07.06.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Uschi H.
5 / 5

Easylife München Ost - erfolgreich abnehmen !

Ohne allzu große Erwartungen bin ich zu einer Veranstaltung ins easylife-Zentrum München Ost in Trudering gegangen. Das entspannte Ambiente und die positive Energie in der Praxis haben mich sehr überrascht und sofort motiviert, das Gewichtsproblem anzupacken und endlich zu lösen.
In den letzten 6 Monaten hab ich über 23 kg abgenommen, ohne dabei Hunger zu leiden und ohne das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.
Das Geheimnis sind die easylife-Tropfen, die Umstellung der Ernährung, die professionelle Beratung und Unterstützung sowie die guten Kochrezepte. Ein Schlüssel ist das kompetente und immer gut gelaunte Team um Frau Dr. Christiane Barza sowie die beiden Claudias. Ich fühle mich immer sehr gut betreut, auch wenn es mal nicht wunschgemäß läuft. Es macht immer Spaß, dort hinzugehen und Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.
Mein Lebensgefühl und natürlich auch meine Figur haben sich sehr positiv entwickelt und ich bin froh, dass ich mit dem Programm begonnen habe. Deshalb mache ich noch weiter, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe. Herzlichen Dank an das Team für die hervorragende Beratung, Betreuung und Unterstützung. Easylife ist ein hervorragendes und wirkungsvolles Abnehmprogramm.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.