easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife München-Ost

Ich fühle mich bei diesem netten und motivierenden Team in München-Trudering sehr gut aufgehoben. Man bekommt wahnsinnig viel Unterstützung und auch die tägliche "Kontrolle" - zu der man nicht verpflichtet ist - hilft immens beim Abnehmen. Man bekommt sehr viele gute Tipps, z.B. was man essen kann, wenn man eingeladen ist oder auf Veranstaltungen ist, und immer ein positives Feedback, auch wenn der Abnehmprozess mal ins Stocken gerät. Wenn man sich an alle Tipps und an das Ernährungsprogramm hält, dann nimmt man auch kontinuierlich ab.
Ich kann dieses Programm - und natürlich auch dieses Team - nur jedem empfehlen, der Abnehmen möchte - egal, ob nur ein paar Kilo oder doch gleich richtig viel. Mit Hilfe dieses Teams habe ich seit Pfingsten bereits 22 kg abgenommen - und das ganz ohne Hungern.
Vielen lieben Dank an das Team von Easylife München-Ost für die tolle Unterstützung!
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 01.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Sabine
5 / 5

Easylife München-Ost

Ich fühle mich bei diesem netten und motivierenden Team in München-Trudering sehr gut aufgehoben. Man bekommt wahnsinnig viel Unterstützung und auch die tägliche "Kontrolle" - zu der man nicht verpflichtet ist - hilft immens beim Abnehmen. Man bekommt sehr viele gute Tipps, z.B. was man essen kann, wenn man eingeladen ist oder auf Veranstaltungen ist, und immer ein positives Feedback, auch wenn der Abnehmprozess mal ins Stocken gerät. Wenn man sich an alle Tipps und an das Ernährungsprogramm hält, dann nimmt man auch kontinuierlich ab.
Ich kann dieses Programm - und natürlich auch dieses Team - nur jedem empfehlen, der Abnehmen möchte - egal, ob nur ein paar Kilo oder doch gleich richtig viel. Mit Hilfe dieses Teams habe ich seit Pfingsten bereits 22 kg abgenommen - und das ganz ohne Hungern.
Vielen lieben Dank an das Team von Easylife München-Ost für die tolle Unterstützung!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.