easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife München Ost

Nach dem ersten Gespräch hatte ich Bedenken, ob ich meinen Teil der Therapie überhaupt erfüllen kann. Als berufstätige Mutter mit drei Kindern und diversen Reisen inkl. Geschäftsessen wusste ich, es wird hart. Das ist es auch, aber machbar. Nun habe ich mein Zielgewicht tatsächlich vorzeitig erreicht und bin ganz zuversichtlich, dass ich auch danach die Herausforderung - dran zu bleiben und das Gewicht zu halten - packen werde. Warum? Eigentlich ist es nicht so schwierig, aber ohne Unterstützung und Kontrolle, also alleine, hätte ich es nicht geschafft. Fehlgriffe in der Ernährung aus der Anfangsphase haben wir gemeinsam korrigiert, Fragen wurden stets beantwortet, die vorausschauende Planung der Einkäufe, Reisen oder Geschäftsessen so besprochen, dass ich jetzt recht autark unterwegs bin. Vier Mal die Woche zu kommen und täglich die Essenspläne auszufüllen war in dieser Startphase notwendig, um falsche Gewohnheiten zu durchbrechen und Fehler aufzudecken. Ich freue mich schon darauf bald in die nächste Phase einzusteigen und mit Unterstützung von easylife meine Ernährungsumstellung so zu festigen, dass ich mein Wunschgewicht halten kann. Jetzt bin ich zuversichtlich, man muss nur wollen.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 12.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Monica Riera
5 / 5

easylife München Ost

Nach dem ersten Gespräch hatte ich Bedenken, ob ich meinen Teil der Therapie überhaupt erfüllen kann. Als berufstätige Mutter mit drei Kindern und diversen Reisen inkl. Geschäftsessen wusste ich, es wird hart. Das ist es auch, aber machbar. Nun habe ich mein Zielgewicht tatsächlich vorzeitig erreicht und bin ganz zuversichtlich, dass ich auch danach die Herausforderung - dran zu bleiben und das Gewicht zu halten - packen werde. Warum? Eigentlich ist es nicht so schwierig, aber ohne Unterstützung und Kontrolle, also alleine, hätte ich es nicht geschafft. Fehlgriffe in der Ernährung aus der Anfangsphase haben wir gemeinsam korrigiert, Fragen wurden stets beantwortet, die vorausschauende Planung der Einkäufe, Reisen oder Geschäftsessen so besprochen, dass ich jetzt recht autark unterwegs bin. Vier Mal die Woche zu kommen und täglich die Essenspläne auszufüllen war in dieser Startphase notwendig, um falsche Gewohnheiten zu durchbrechen und Fehler aufzudecken. Ich freue mich schon darauf bald in die nächste Phase einzusteigen und mit Unterstützung von easylife meine Ernährungsumstellung so zu festigen, dass ich mein Wunschgewicht halten kann. Jetzt bin ich zuversichtlich, man muss nur wollen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.