easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife München Ost

Liebes Easylife Team,
ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert um abzunehmen - mehr oder weniger erfolgreich.
Das Easylife Konzept hat mich überzeugt. Ich hätte nicht gedacht, dass Abnehmen von Anfang an so gut funktioniert. Selbst in den Abnehm-Pausen wie Urlaub/Weihnachten etc. konnte das Gewicht gehalten werden (sogar noch etwas abgenommen werden), was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.Trotz schlemmen!
Zusätzlich gewöhnt man sich an die richtige Ernährung und kann damit umgehen.
Ich habe bisher 8 kg abgenommen und bin stolz darauf. Es war garnicht so schwer.
Sehr angenehm ist auch die freundliche Athmosphäre im Easylife Center und die immer sehr gurten Ratschläge auf alle Fragen rund um die Ernährung. Man fühlt sich einfach wohl.
Ich kann die Teilnahme am Easylife Programm guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein herzliches Dankeschön speziell an Frau Gürster, mit der ich das erste Informationsgespräch geführt habe. Anders wie in anderen Institutionen hat sie keinen Druck zur Vertragsunterzeichnung ausgeübt (das mag ich nämlich überhaupt nicht), sondern hat einfach nur sehr gut beraten. Danke sehr!

easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 22.01.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Ilse Pesl
5 / 5

Easylife München Ost

Liebes Easylife Team,
ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert um abzunehmen - mehr oder weniger erfolgreich.
Das Easylife Konzept hat mich überzeugt. Ich hätte nicht gedacht, dass Abnehmen von Anfang an so gut funktioniert. Selbst in den Abnehm-Pausen wie Urlaub/Weihnachten etc. konnte das Gewicht gehalten werden (sogar noch etwas abgenommen werden), was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.Trotz schlemmen!
Zusätzlich gewöhnt man sich an die richtige Ernährung und kann damit umgehen.
Ich habe bisher 8 kg abgenommen und bin stolz darauf. Es war garnicht so schwer.
Sehr angenehm ist auch die freundliche Athmosphäre im Easylife Center und die immer sehr gurten Ratschläge auf alle Fragen rund um die Ernährung. Man fühlt sich einfach wohl.
Ich kann die Teilnahme am Easylife Programm guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein herzliches Dankeschön speziell an Frau Gürster, mit der ich das erste Informationsgespräch geführt habe. Anders wie in anderen Institutionen hat sie keinen Druck zur Vertragsunterzeichnung ausgeübt (das mag ich nämlich überhaupt nicht), sondern hat einfach nur sehr gut beraten. Danke sehr!


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.