easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife München-Ost

Es war die beste Entscheidung, meinem Übergewicht mit der Therapie von easylife den Kampf anzusagen. Das Beratungsgespräch war überaus angenehm, sehr aufschlussreich und informativ, so dass ich sofort von dem Therapie-Konzept überzeugt war. Die Abnahme funktioniert mit der absolut alltagstauglichen Ernährungsumstellung wirklich super. Das gesamte Team ist sehr kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung ist super und in der familiären Atmosphäre habe ich mich sofort wohlgefühlt. Bei kleinen Rückschlägen wird eingehend geprüft, auf was diese zurückzuführen sind und was ich hinsichtlich der Ernährung anders, bzw. besser machen kann. Der täglich auszufüllende Feedbackbogen hilft dabei sehr, die Fehlerquellen zu analysieren, damit eine erfolgreiche Abnahme gewährleistet ist. Super sind auch die tollen Rezeptvorschläge, die regelmäßig bereitgestellt werden und dabei helfen, die Malzeiten nach dem Ernährungskonzept zuzubereiten.
Was mich neben dem tollen Abnahmeerfolg noch sehr glücklich macht, ist, dass ich das starke Sodbrennen, unter welchem ich jahrelang gelitten habe, fast vollständig losgeworden bin. Dies hat meine Lebensqualität erheblich verbessert und ist sicher auf die Ernährungsumstellung zurückzuführen. Ich bleibe auch nach der aktiven Therapiephase am Ball und kann das Konzept von easylife wärmstens weiterempfehlen.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 29.01.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Carolina
5 / 5

easylife München-Ost

Es war die beste Entscheidung, meinem Übergewicht mit der Therapie von easylife den Kampf anzusagen. Das Beratungsgespräch war überaus angenehm, sehr aufschlussreich und informativ, so dass ich sofort von dem Therapie-Konzept überzeugt war. Die Abnahme funktioniert mit der absolut alltagstauglichen Ernährungsumstellung wirklich super. Das gesamte Team ist sehr kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung ist super und in der familiären Atmosphäre habe ich mich sofort wohlgefühlt. Bei kleinen Rückschlägen wird eingehend geprüft, auf was diese zurückzuführen sind und was ich hinsichtlich der Ernährung anders, bzw. besser machen kann. Der täglich auszufüllende Feedbackbogen hilft dabei sehr, die Fehlerquellen zu analysieren, damit eine erfolgreiche Abnahme gewährleistet ist. Super sind auch die tollen Rezeptvorschläge, die regelmäßig bereitgestellt werden und dabei helfen, die Malzeiten nach dem Ernährungskonzept zuzubereiten.
Was mich neben dem tollen Abnahmeerfolg noch sehr glücklich macht, ist, dass ich das starke Sodbrennen, unter welchem ich jahrelang gelitten habe, fast vollständig losgeworden bin. Dies hat meine Lebensqualität erheblich verbessert und ist sicher auf die Ernährungsumstellung zurückzuführen. Ich bleibe auch nach der aktiven Therapiephase am Ball und kann das Konzept von easylife wärmstens weiterempfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.