easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Easylife München Ost

Das Team von Easylife München Ost ist sehr nett - man fühlt sich jederzeit Willkommen und als "Mitglied der Familie". Meine Fragen werden kompetent beantwortet und das Team macht sich Gedanken, wenn es auch einmal nicht so läuft, wie erwartet. Sehr geholfen hat mir das Präsentieren vieler Produkte, die während der therapeutischen Ernährung verwendet werden dürfen und die Information, wo man diese im Umkreis beziehen kann. Auch ist es sehr hilfreich, dass man therapiegerechte Fleisch-/Wurstwaren im Zentrum kaufen kann, denn das erleichtert die Tage, an denen man nicht zum Kochen kommt. Der Austausch mit den Teilnehmern und insbesondere der angebotene Stammtisch sind zudem eine wichtige Quelle, um Ideen und Anregungen oder auch einmal aufmunternde Worte von Gleichgesinnten zu bekommen. Mir geht es mit der Umstellung meiner Ernährung sehr gut und ich werde sie auch nach der Beendigung meiner aktiven Abnehmzeit weiterführen.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 23.04.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Sandra W.
4 / 5

Easylife München Ost

Das Team von Easylife München Ost ist sehr nett - man fühlt sich jederzeit Willkommen und als "Mitglied der Familie". Meine Fragen werden kompetent beantwortet und das Team macht sich Gedanken, wenn es auch einmal nicht so läuft, wie erwartet. Sehr geholfen hat mir das Präsentieren vieler Produkte, die während der therapeutischen Ernährung verwendet werden dürfen und die Information, wo man diese im Umkreis beziehen kann. Auch ist es sehr hilfreich, dass man therapiegerechte Fleisch-/Wurstwaren im Zentrum kaufen kann, denn das erleichtert die Tage, an denen man nicht zum Kochen kommt. Der Austausch mit den Teilnehmern und insbesondere der angebotene Stammtisch sind zudem eine wichtige Quelle, um Ideen und Anregungen oder auch einmal aufmunternde Worte von Gleichgesinnten zu bekommen. Mir geht es mit der Umstellung meiner Ernährung sehr gut und ich werde sie auch nach der Beendigung meiner aktiven Abnehmzeit weiterführen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.