easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
easylife München Ost
Christa M.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm; die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich; Wartezeiten existieren so gut wie nicht. Die mitgegebenen Unterlagen sind informativ und ausreichend. Die extra Kochrezepte sind sehr hilfreich. Die Abnahme erfolgte zu meiner Zufriedenheit, auf Fragen habe ich stets kompetente Antworten bekommen, ich habe in der vorgegebenen Zeit mein Zielgewicht erreicht.
easylife
http://www.easylife.de