easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
easylife München Ost
BSCH
Ich bin einfach begeistert, das easylife Konzept zu machen. Frau Dr. Barza-Schleret sagte am Anfang öfters zu mir: "Sie müssen mehr essen." Ja, es ist so, man (frau) isst mehr und nimmt dabei ab - Einfach super!
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Ein dickes Lob an das ganze Team.
easylife
http://www.easylife.de