easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
easylife München Ost
Mario
Es klappt wirklich !
Für mich war es die beste Art zum Abnehmen.
Es hat sogar richtig Spaß gemacht und ich habe viel dabei gelernt.
Das Team war immer freundlich und stand mit gutem Rat zur Seite.
Übrigens waren sie immer gut gelaunt.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
easylife
http://www.easylife.de