easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife München-Ost

Schon beim Betreten der Räumlichkeiten von EASYLIFE spürt man die angenehme Atmosphäre des Unternehmens. Überall freundliche Menschen umgeben einen. Die Chefin des Unternehmens hat mich sehr sachlich in die Philosophie von EASYLIFE eingeführt. Ich konnte es zuerst nicht glauben und war skeptisch. Abnehmen und trotzdem gut essen? Wo ist da der "Haken"? Nach einigen Tagen habe ich es selber auf der Personenwaage gesehen: ABGENOMMEN! Mit den Ernährungsberaterinnen habe ich auch weiterhin meine Ernährung besprochen und mich gut und vielfältig beraten lassen: Und wieder ABGENOMMEN! Mit der ärztlichen Betreuung und der ernährungswissenschaftlichen Beratung kann ich nur sagen: Dieser Sercice paßt zu 100%, da der Mensch im Mittelpunkt steht und auf seine persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird.

Fazit: Wo der Mensch als Mensch behandelt wird, da gehen die Kilos einfach nur so weg. Gut essen und trotzdem abnehmen. EASYLIFE steht voll und ganz dahinter, ich jetzt auch.

Man kam als Fremder zu EASYLIFE und bleibt als Freund, auch wenn man sein Wunschgewicht schon längst erreicht hat.

easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 24.01.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Heinrich S.
5 / 5

Easylife München-Ost

Schon beim Betreten der Räumlichkeiten von EASYLIFE spürt man die angenehme Atmosphäre des Unternehmens. Überall freundliche Menschen umgeben einen. Die Chefin des Unternehmens hat mich sehr sachlich in die Philosophie von EASYLIFE eingeführt. Ich konnte es zuerst nicht glauben und war skeptisch. Abnehmen und trotzdem gut essen? Wo ist da der "Haken"? Nach einigen Tagen habe ich es selber auf der Personenwaage gesehen: ABGENOMMEN! Mit den Ernährungsberaterinnen habe ich auch weiterhin meine Ernährung besprochen und mich gut und vielfältig beraten lassen: Und wieder ABGENOMMEN! Mit der ärztlichen Betreuung und der ernährungswissenschaftlichen Beratung kann ich nur sagen: Dieser Sercice paßt zu 100%, da der Mensch im Mittelpunkt steht und auf seine persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird.

Fazit: Wo der Mensch als Mensch behandelt wird, da gehen die Kilos einfach nur so weg. Gut essen und trotzdem abnehmen. EASYLIFE steht voll und ganz dahinter, ich jetzt auch.

Man kam als Fremder zu EASYLIFE und bleibt als Freund, auch wenn man sein Wunschgewicht schon längst erreicht hat.


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.