easylife München-Ost

Gaby N.
25.05.2021
Nach mehreren erfolglosen Diäten bin ich durch Zufall auf easylife gestoßen, was für ein Glücksfall.
Keine Diät hatte vorher dauerhaft geholfen.

Was easylife anbietet ist genau das richtige Konzept. Der Stoffwechsel wird angeregt, man verliert Gewicht, fühlt sich gut und es gibt keinen Jo-Jo-Effekt.

Zum easylife Zentrum in Trudering:
- immer sehr freundlich und nette Betreuer, immer mit guter Laune
- perfekte Betreuung in jeder Situation
- man wird mit keinem Problem oder Frage alleine gelassen, es wird grundsätzlich eine Lösung gefunden
- alles wird geklärt, auch in medizinischer Hinsicht, sollte es nötig sein
- auch wenn das Abnehmen mal an einem Tag nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat, wird Rat und Tat gespendet und die Ursache gesucht

Ich hätte nie gedacht, dass das Konzept so einfach sein kann, ohne Hunger, im Gegenteil, man wird auf jeden Fall satt und lernt sich bewußt zu ernähren. Es werden tolle Rezepte verteilt wie Salatsoßen, Osterbrunch, Grill-Saison und vieles mehr. Es gibt gute Einkauf-Tipps, unterstützt durch den Schaukasten, wo Muster von verschiedenen Produkten/Lebensmitteln ausgestellt sind, auch mit dem Hinweis, wo man sie einkaufen kann. Und es gibt sogar eigene Metzgereiprodukte, die speziell auf die easylife Ernährung abgestimmt sind.

Es ist eine Freude dort zu sein, mit anderen Teilnehmern Erfahrungen auszutauschen, nette Gespräche zu führen, sich auch gegenseitig Tipps zu geben oder von den Betreuern welche zu erhalten. Eine unkomplizierte Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Ein Highlight in der heutigen Zeit, trotz der jetzt geltenden Hygienemaßnahmen!

Ich bin sehr gerne dort, habe die 1.Stufe fast hinter mir. Bin neugierig wie es mit der nächsten Stufe weitergeht und kann das Konzept nur wärmstens empfehlen.
easylife

easylife