easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Easylife Neu-Ulm - TOP Erfolg mit tollem TEAM
Harry M.
Die Entscheidung bei Easylife mitzumachen war absolut richtig! Ich habe dadurch knapp 10kg verloren. Dies in einem Zeitraum von 6 Wochen (Fastenzeit). Mein Wunschgewicht habe ich sogar übertroffen. Es macht trotz erforderlicher Disziplin Spaß, langsam und gezielt die Pfunde purzeln zu sehen, sowohl auf der Waage, als auch bei der Kleidergröße.Man bekommt viele gute Tipps und Rezepte für leckere Gerichte. Kompetente Mitarbeiter, Beratung war hervorragend und eine entspannte lockere Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. DANKE an das gesamte TEAM für eure Unterstützung. Ihr seid toll …. wir sehen uns :)
Ich kann das Programm uneingeschränkt weiterempfehlen.
easylife
http://www.easylife.de