easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
easylife Neu-Ulm
Mary
Ursprünglich bin ich durch eine Zeitungsannonce auf easylife aufmerksam geworden. Kann mein Gewicht gut halten, gönne mir immer mal wieder eine Aufrischungskur, weil es meinem Körper gut tut. Komme sehr gerne hier her, erziele immer gute Abnahme -Ergebnisse und fühle mich gut betreut und beraten. Ist ein sehr nettes und kompetentes Team. Kann das Abnehmen mit easylife gerne weiterempfehlen.
easylife
http://www.easylife.de