easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife neu-ulm

Ich , weiblich , 50 Jahre ,XS/S-Typ
Komme schon seit mehreren Jahren
zur, ich nenne es mal „KUR „ zu Easylfe in neu-Ulm .
Da ich mit geringem Kampfgewicht antrete,
bin ich jedesmal begeistert, doch etwas an Umfang und Gewicht zu verlieren.
Denn auch schmale Frauen sind sehr darauf bedacht Form und Figur zu halten.
Für mich ist Easylife keine Diät wo man hungern und auf sämtliches verzichten muss. Die vorgeschlagenen Gerichte schmecken äußerst lecker und machen auch satt.
Daher ist das Stoffwechselprogramm ideal geeignet
Um kontrollierter zu essen und das Gewicht langfristig zu halten.
Zudem wird das tägliche wiegen zum Ansporn für Erfolge.
Durch die sehr nette, kompetente und immer hilfreiche Unterstützung und Beratung aller Mitarbeiter lässt sich diese Diät oder Kur hervorragend in den Alltag integrieren und macht mir jedes Mal aufs neue Freude.
Zudem finde ich klasse, dass man dort auch fleisch und Wurstwaren erwerben kann.
Also chapeau und weiter so !!!
Ich komme gerne wieder zu meiner“Kur“
Herzliche Grüße
Coocki Sahnetorte 😉


easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 21.02.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Sahneschnitte
5 / 5

Easylife neu-ulm

Ich , weiblich , 50 Jahre ,XS/S-Typ
Komme schon seit mehreren Jahren
zur, ich nenne es mal „KUR „ zu Easylfe in neu-Ulm .
Da ich mit geringem Kampfgewicht antrete,
bin ich jedesmal begeistert, doch etwas an Umfang und Gewicht zu verlieren.
Denn auch schmale Frauen sind sehr darauf bedacht Form und Figur zu halten.
Für mich ist Easylife keine Diät wo man hungern und auf sämtliches verzichten muss. Die vorgeschlagenen Gerichte schmecken äußerst lecker und machen auch satt.
Daher ist das Stoffwechselprogramm ideal geeignet
Um kontrollierter zu essen und das Gewicht langfristig zu halten.
Zudem wird das tägliche wiegen zum Ansporn für Erfolge.
Durch die sehr nette, kompetente und immer hilfreiche Unterstützung und Beratung aller Mitarbeiter lässt sich diese Diät oder Kur hervorragend in den Alltag integrieren und macht mir jedes Mal aufs neue Freude.
Zudem finde ich klasse, dass man dort auch fleisch und Wurstwaren erwerben kann.
Also chapeau und weiter so !!!
Ich komme gerne wieder zu meiner“Kur“
Herzliche Grüße
Coocki Sahnetorte 😉



Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.