easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife St. Pölten

Ich habe Easylife zufällig im Internet entdeckt, als ich auf der Suche nach einer gesunden Methode des Abnehmens war. Es war mir wichtig dabei Unterstützung zu haben, um auch heraus zu finden wie man sich am ''besten'' ernährt.
Denn Obst und Gemüse ist nicht gleich ''gesund'' und somit alles getan.
Bei easylife bekommt man das ''Gespür'' für richtige Ernährung und auch wie der Körper darauf reagiert und arbeitet.

Das Team ist super freundlich und einfühlsam.
Sie machen sich auch gern mal die Mühe früher zur Arbeit zu kommen, um für ihre Kunden hin und wieder ein Frühstück zu organisieren.
Zudem motivieren sie und haben immer aufbauende Worte.

Momentan bin ich in der Nachkur und sehr zuvsersichtlich dass alles weiterhin so wunderbar klappt, das ''gelernte'' auch in Zukunft umzusetzen und nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. (zb 1-2 mal essen/Tag)

Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank an das easylife-team :-)
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 15.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

C.M.
5 / 5

easylife St. Pölten

Ich habe Easylife zufällig im Internet entdeckt, als ich auf der Suche nach einer gesunden Methode des Abnehmens war. Es war mir wichtig dabei Unterstützung zu haben, um auch heraus zu finden wie man sich am ''besten'' ernährt.
Denn Obst und Gemüse ist nicht gleich ''gesund'' und somit alles getan.
Bei easylife bekommt man das ''Gespür'' für richtige Ernährung und auch wie der Körper darauf reagiert und arbeitet.

Das Team ist super freundlich und einfühlsam.
Sie machen sich auch gern mal die Mühe früher zur Arbeit zu kommen, um für ihre Kunden hin und wieder ein Frühstück zu organisieren.
Zudem motivieren sie und haben immer aufbauende Worte.

Momentan bin ich in der Nachkur und sehr zuvsersichtlich dass alles weiterhin so wunderbar klappt, das ''gelernte'' auch in Zukunft umzusetzen und nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. (zb 1-2 mal essen/Tag)

Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank an das easylife-team :-)

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.