easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Easylife Therapiezentrum Würzburg
Heidi
Ich habe keine Diät gemacht! Ich hatte nie Hunger. Ich hätte gerne noch mehr als der Durchschnitt abgenommen. Es gab immer leckere Zwischenmahlzeiten und die Betreuung ist sehr gut gewesen. Das Therapiezentrum ist sehr schön eingerichtet und die Parkplätze direkt vor der Tür sind wunderbar praktisch.
easylife
http://www.easylife.de