easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Easylife Therapiezentrum Würzburg

Super Abnehmkonzept. Klappt echt gut und schnell. Gute Betreuung, man kann alle Fragen die man hat stellen und findet immer einen freundlichen Ansprechpartner.
Bin in den letzten Zügen der "Abnehmphase", habe etwa sechs Wochen sehr kohlenhydrat- und fettarm gegessen. Zusätzlich drei mal die Woche ins Geschäft zum Wiegen und Einnahme eines homöopathischen Kombipräparates was das Hungergefühl reduzieren und die Gewichtsreduktion beschleunigen soll, ebenso soll es dafür sorgen, daß die Haut und das Bindegewebe schön straff bleiben. Nun, ich glaube eher an die Diät als an die Homöopathie, aber es richtet ja keinen Schaden an und hat keine Nebenwirkungen.
Bin neugierig, wie es übernächste Woche weitergeht, Kohlenhydrataufbau oder sowas...
Ich habe seit 23, April (Starttag) gut neun Kilo verloren, da ich nicht total übergewichtig war sondern einfach ein paar Kilo abspecken wollte um wieder besser auszusehen und die Fitness zu steigern bin ich damit auch sehr zufrieden. Außerdem habe ich mir alle paar Tage mal einen kleinen "Ausrutscher" (Keks, Laugenbrezel etc) gegönnt, also wären es sonst möglicherweise noch ein Pfund oder ein Kilo weniger geworden. Bin jetzt auf Normalgewicht, noch ein paar Gramm Richtung Idealgewicht wären nicht schlecht.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 15.06.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Skalpellevi
5 / 5

Easylife Therapiezentrum Würzburg

Super Abnehmkonzept. Klappt echt gut und schnell. Gute Betreuung, man kann alle Fragen die man hat stellen und findet immer einen freundlichen Ansprechpartner.
Bin in den letzten Zügen der "Abnehmphase", habe etwa sechs Wochen sehr kohlenhydrat- und fettarm gegessen. Zusätzlich drei mal die Woche ins Geschäft zum Wiegen und Einnahme eines homöopathischen Kombipräparates was das Hungergefühl reduzieren und die Gewichtsreduktion beschleunigen soll, ebenso soll es dafür sorgen, daß die Haut und das Bindegewebe schön straff bleiben. Nun, ich glaube eher an die Diät als an die Homöopathie, aber es richtet ja keinen Schaden an und hat keine Nebenwirkungen.
Bin neugierig, wie es übernächste Woche weitergeht, Kohlenhydrataufbau oder sowas...
Ich habe seit 23, April (Starttag) gut neun Kilo verloren, da ich nicht total übergewichtig war sondern einfach ein paar Kilo abspecken wollte um wieder besser auszusehen und die Fitness zu steigern bin ich damit auch sehr zufrieden. Außerdem habe ich mir alle paar Tage mal einen kleinen "Ausrutscher" (Keks, Laugenbrezel etc) gegönnt, also wären es sonst möglicherweise noch ein Pfund oder ein Kilo weniger geworden. Bin jetzt auf Normalgewicht, noch ein paar Gramm Richtung Idealgewicht wären nicht schlecht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.