easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Easylife Therapiezentrum Würzburg
Irmgard W.
Mir gefällt es sehr gut! Alleine hätte ich es nie geschafft! Ich habe schon alles versucht. Betreuung ist super und die Beratung ist sehr gut. Die Rezepte sind klasse und schmecken sehr prima. Mein Gesundheitszustand ist viel besser. Rücken und Lunge sind unglaublich entlastet und mein Allgemeinzustand ist viel vitaler.
easylife
http://www.easylife.de