easylife
5,00
5,00 / 5,00

easylife-Zentrum Aschaffenburg

Manu 05.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Abnehm-Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür 👍🏻
Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ausprobieren und dann wohlfühlen 😊