easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

easylife Zentrum Heilbronn

Ich bin am 02.10.2017 in Heilbronn gestartet und habe bis jetzt sage und schreibe 20 kg abgenommen obwohl ich anfänglich skeptisch war. Nach knapp 2 Wochen hatte sich mein Körper an die neue Ernährung gewöhnt und seitdem purzeln die Pfunde. Mir geht es Bestens und ich freue mich auf weitere dahin schmelzende Kilos.
Das Team in Heilbronn rund um Frau Tröger ist sehr freundlich und motivierend. Sie haben immer ein offenes Ohr, geben Tipps und freuen sich mit einem über jedes Pfund das schwindet. Da wird dann auch nicht mit Lob und Anerkennung gespart.
Alles in allem war es die richtige und beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Liebes Team in Heilbronn, ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute für den Jahreswechsel und Start in 2018.
Ich freue mich auf mein schlankeres 2018 dank Ihnen allen.
Herzliche Grüße Dagmar
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 10.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Dagmar
5 / 5

easylife Zentrum Heilbronn

Ich bin am 02.10.2017 in Heilbronn gestartet und habe bis jetzt sage und schreibe 20 kg abgenommen obwohl ich anfänglich skeptisch war. Nach knapp 2 Wochen hatte sich mein Körper an die neue Ernährung gewöhnt und seitdem purzeln die Pfunde. Mir geht es Bestens und ich freue mich auf weitere dahin schmelzende Kilos.
Das Team in Heilbronn rund um Frau Tröger ist sehr freundlich und motivierend. Sie haben immer ein offenes Ohr, geben Tipps und freuen sich mit einem über jedes Pfund das schwindet. Da wird dann auch nicht mit Lob und Anerkennung gespart.
Alles in allem war es die richtige und beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Liebes Team in Heilbronn, ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute für den Jahreswechsel und Start in 2018.
Ich freue mich auf mein schlankeres 2018 dank Ihnen allen.
Herzliche Grüße Dagmar

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.