easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
EASYLIFE,das Konzept und dasTeam ist super! WÜRZBURG
Maria aus Würzburg
Ich bin froh da gewesen zu sein.Es hat mir sehr geholfen abzunehmen.Das Team war immer freundlich , wenn man Fragen hatte,würden sie immer geklärt.Das Team ,Frau Blass hat auch nachgefragt,wie ist es gelaufen.
Danke für die große Unterstützung,die ich immer noch genieße.
easylife
http://www.easylife.de