easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Enttäuschend easy Life aschaffenburg

Ich habe mich für easy Life entschieden da ich immer weiter zugenommen habe. Schluss endlich habe ich durch easy Life 7 Kilo abgenommen. Das war wunderbar, doch dann ging es los. Nach de, täglichen Wiegen ging es zur Übergangsphase. Hier hat man sich für mich nicht viel Zeit genommen nur das Heftchen in die Hand gedrückt und kurz erklärt wie es ablaufen soll und das man mach den drei Wochen wieder total normal essen kann. Naja pustekuchen. Ich habe das Gewicht wieder drauf. Wie auch schon vorher erwähnt wenn die Therapie Tage rum sind, interessiert sich keiner mehr für den Patienten. Die Voher / Nachherbilder habe ich auch nie zusehen bekommen. Sehr schade.
Antwort von easylife auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Rebecca,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem easylife-Programm in der Abnahmephase tolle Ergebnisse erzielt haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und bitten Sie deshalb gerne Ihr Anliegen an [email protected] zu senden.

Herzliche Grüße
Ihr easylife-Team Aschaffenburg

easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 02.01.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Rebecca
2 / 5

Enttäuschend easy Life aschaffenburg

Ich habe mich für easy Life entschieden da ich immer weiter zugenommen habe. Schluss endlich habe ich durch easy Life 7 Kilo abgenommen. Das war wunderbar, doch dann ging es los. Nach de, täglichen Wiegen ging es zur Übergangsphase. Hier hat man sich für mich nicht viel Zeit genommen nur das Heftchen in die Hand gedrückt und kurz erklärt wie es ablaufen soll und das man mach den drei Wochen wieder total normal essen kann. Naja pustekuchen. Ich habe das Gewicht wieder drauf. Wie auch schon vorher erwähnt wenn die Therapie Tage rum sind, interessiert sich keiner mehr für den Patienten. Die Voher / Nachherbilder habe ich auch nie zusehen bekommen. Sehr schade.
Antwort von easylife auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Rebecca,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem easylife-Programm in der Abnahmephase tolle Ergebnisse erzielt haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und bitten Sie deshalb gerne Ihr Anliegen an [email protected] zu senden.

Herzliche Grüße
Ihr easylife-Team Aschaffenburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.