easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Es hat geklappt
Susanne Rieder
Ich war (oder bin) im easylife Freiburg. Während meiner Abnehmphase (-40kg)habe ich immer doe volle Unterstützung des Teams vor Ort erhalten. Gute Rezepte und Tipps haben das ganze noch bereichert. In der letzten Zeit sind einige wenige Kilos (bedingt durch Homeoffice und viel Zeit zum Backen :)) draufgekommen, aber die kriege ich mit Hilfe wieder weg.
easylife
http://www.easylife.de