5.00

Es war die richtige Entscheidung

Carmen
13.12.2017
Ich habe im Oktober in Heilbronn gestartet und bis jetzt 13 kg abgenommen obwohl ich anfänglich MEGA skeptisch war. Die Umstellung hat erfreulicherweise leichter funktioniert als gedacht und die Gelüsten nach Süßigkeiten waren nach einer Woche verschwunden. Anfangs habe ich mir ziemlich Streß gemacht, völlig unbegründet! Die Pfunde purzeln "nahezu" von alleine und das obwohl ich mich nicht immer strikt an alle Empfehlungen gehalten habe, bin ich mit 13 Kilo mehr als zufrieden. Mir geht es Bestens und ich freue mich auf weitere dahin schmelzende Kilos (ganz ohne Streß). Alles in allem war es die richtige Entscheidung am Programm teilzunehmen. Herzliche Grüße Carmen
easylife
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
2475 Bewertungen
easylife

Edisonstr. 2 Kempten

Impressum