easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Freundlich und kompetent
S. Gistel
Es freut mich jedes Mal aufs Neue, freundlich begrüßt und kompetent beraten zu werden. Die Atmosphäre ist sehr gut, fast familiär oder wie unter Freunden. Hoch motiviert und mit einem Lächeln verlasse ich meine Visite und freue mich auf das nächste Kommen.
easylife
http://www.easylife.de