easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
freundliches Team
Volkan
Bin zu easylife Neu-Ulm durch eine Zeitungsannonce gekommen.
Die Abnahme funktioniert einwandfrei, wenn man sich an den Ernähungsplan hält.
Man wird gut betreut und bekommt super Hilfestellung . Habe 13 kg abgenommen und musste nicht hungern und keinen Sport betreiben.Definitiv zum weiterempfehlen.
easylife
http://www.easylife.de