easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
freundliches Team
Annemarie
Nachdem ich vor zehn Jahren schon mal super Erfolge erzielt habe, bin ich wieder nach Neu-Ulm gekommen weil ich sicher war dass es funktioniert. Es hat auch geklappt, in drei Wochen waren fast 6 kg weg.habe mich jeden Morgen gefreut auf das Team und auf die Waage, hatte keinen Hunger oder andere Gelüste.Einer Weiteremphelung spricht nichts entgegen.
easylife
http://www.easylife.de