easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Grüne Engel in Gießen
BMG Metalborusse
Es ist einfach ein sehr gut durchdachtes Konzept (u.a. unbefristete Betreuung nach der Abnehmphase) Es kostet zwar Geld, ABER...
Zitat einer Freundin:
Das sind Peanuts gegenüber deinem Leben".
In meinem Fall heißt das, dass ich nicht nur Gewicht verliere, sondern dass ich mental wieder auf die Beine komme...
Auch bei diesem Problem findet man immer eine Mitarbeiterin, die ein offenes Ohr für dich hat. Dazu noch sehr einfühlsam. Egal ob es um die Ernährung oder mentales geht.
Daher nenne ich die Mädels frei nach einer Mitpatientin.
8 grüne Engel fürs Leben.
Danke euch von Herzen !!!!
Euer Maskottchen
easylife
http://www.easylife.de