Kempten
Ena
21.08.2021
Alle sehr nett! Meine Abnahme verläuft sehr zäh. Mal hoch mal runter. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Mehr Lösungen, mehr Planung von Seiten Easylife. Habe natürlich viel Gewicht verloren. Mein Wunschgewicht allerdings nicht in der „versprochenen“ Zeit.
An sich bin ich aber froh, mitgemacht zu haben