easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Köln Bayenthal

Habe mit easylife über 10 Kg dauerhaft abgenommen. Allerdings ziemlich auf eigene Faust, da ich letztes Jahr aufgrund familiärer Veränderungen abbrechen musste und seither den Einstieg nicht mehr gefunden habe.
Da hätte ich mir mehr Motivationshilfe gewünscht, aber erst nach einem halben Jahr hat sich jemand bei mir gemeldet.
Auch dann hat sich keiner mehr gemeldet und nachgehakt, was mir vielleicht ehr Antrieb gegeben hätte wieder einzusteigen.
Auch im Moment ist es für mich schwierig die Kur zu beenden, da ich beruflich und privat so eingebunden bin, dass es mir nahezu unmöglich ist die 3 Termine pro Woche für die Spritze zu schaffen. Die Öffnungszeiten sind echt schwierig von 16 Uhr 30 bis 19 Uhr- die Hauptterminzeit für Kochen und Fahrdienste bei 3 Kindern.
Und Morgens geht beruflich bedingt nicht.
Eine Öffnungsperiode Mittags wäre super und Abend etwas später, so bis 20 Uhr.
Allerdings kann ich verstehen, dass auch die Mitarbeiter nach Hause wollen.
Ich bin auf die Erhaltung gespannt, dann auf Dauer sind diese Eiweissmengen ja ziemlich ungesund für den Körper. Aber zur Zeit ist das mit Spargel und co wieder eine schöne Kur und natürlich auch wieder sehr erfolgreich. Pro Woche ein Kilo ist schon schön, da habe ich die 3 Kilo, die in dem einem Jahr wieder drauf gekommen sind auch locker wieder weg.
Für alle gut, die es alleine nicht schaffen.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 16.05.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Mulle
3 / 5

Köln Bayenthal

Habe mit easylife über 10 Kg dauerhaft abgenommen. Allerdings ziemlich auf eigene Faust, da ich letztes Jahr aufgrund familiärer Veränderungen abbrechen musste und seither den Einstieg nicht mehr gefunden habe.
Da hätte ich mir mehr Motivationshilfe gewünscht, aber erst nach einem halben Jahr hat sich jemand bei mir gemeldet.
Auch dann hat sich keiner mehr gemeldet und nachgehakt, was mir vielleicht ehr Antrieb gegeben hätte wieder einzusteigen.
Auch im Moment ist es für mich schwierig die Kur zu beenden, da ich beruflich und privat so eingebunden bin, dass es mir nahezu unmöglich ist die 3 Termine pro Woche für die Spritze zu schaffen. Die Öffnungszeiten sind echt schwierig von 16 Uhr 30 bis 19 Uhr- die Hauptterminzeit für Kochen und Fahrdienste bei 3 Kindern.
Und Morgens geht beruflich bedingt nicht.
Eine Öffnungsperiode Mittags wäre super und Abend etwas später, so bis 20 Uhr.
Allerdings kann ich verstehen, dass auch die Mitarbeiter nach Hause wollen.
Ich bin auf die Erhaltung gespannt, dann auf Dauer sind diese Eiweissmengen ja ziemlich ungesund für den Körper. Aber zur Zeit ist das mit Spargel und co wieder eine schöne Kur und natürlich auch wieder sehr erfolgreich. Pro Woche ein Kilo ist schon schön, da habe ich die 3 Kilo, die in dem einem Jahr wieder drauf gekommen sind auch locker wieder weg.
Für alle gut, die es alleine nicht schaffen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.