easylife
5,00
5,00 / 5,00

Kompetent und Empathisch

Heike Sch. 28.05.2026
Ich bin sehr skeptisch am ersten Tag zu Easylife gegangen . Wollte nur Mal sehen wie es abläuft. Und bin geblieben.
Alle Mitarbeiter sind unwahrscheinlich freundlich und kompetent. Man wird mit seinen großen und kleinen Sorgen erst genommen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Weiter so.
Auch wenn ich nur in kleinen Schritten abnehme, ich fühle mich schon viel besser. Habe Energie schon am frühen Morgen.