easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Leichter durchs Leben durch Easylife in Freiburg

Ich habe mit Easylife vor über 1 Jahr begonnen und bin nicht nur leichter sondern auch stolz und glücklich auf meinen Körper.
Mittlerweile kann ich mein Gewicht gut halten und hab auch etwas in der Hand, wenn der Zeiger auf der Waage mal nach oben gehen sollte. Durch Easylife weiß ich nun, welches Essen mein Stoffwechsel wann gut verarbeitet. Denn der Stoffwechsel, das weiß die Frau von heute, ändert sich im Laufe des Lebens. Deshalb bleibt das Hüftgold auch so beharlich an einem dran. Die Selbstversuche davor scheiterten kläglich und haben mich viel Geld gekostet.
Am meisten gefällt mir das ich mit den alltäglichen Nahrungsmitteln lecker kochen kann und ich keine Drinks oder Pülverchen dazukaufen muß.

Ich fand mich von Beginn bis Ende der Phase immer gut betreut. Die Mitarbeiter und die Chefs sind freundliche und kompetente Menschen, denen es ein Herzensanliegen ist, das man sein Ziel erreicht.
Nochmal ein herzliches Dankeschön dem gesamten Easylife- Team in Freiburg.
Ich kann es nur empfehlen.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 22.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Simone
5 / 5

Leichter durchs Leben durch Easylife in Freiburg

Ich habe mit Easylife vor über 1 Jahr begonnen und bin nicht nur leichter sondern auch stolz und glücklich auf meinen Körper.
Mittlerweile kann ich mein Gewicht gut halten und hab auch etwas in der Hand, wenn der Zeiger auf der Waage mal nach oben gehen sollte. Durch Easylife weiß ich nun, welches Essen mein Stoffwechsel wann gut verarbeitet. Denn der Stoffwechsel, das weiß die Frau von heute, ändert sich im Laufe des Lebens. Deshalb bleibt das Hüftgold auch so beharlich an einem dran. Die Selbstversuche davor scheiterten kläglich und haben mich viel Geld gekostet.
Am meisten gefällt mir das ich mit den alltäglichen Nahrungsmitteln lecker kochen kann und ich keine Drinks oder Pülverchen dazukaufen muß.

Ich fand mich von Beginn bis Ende der Phase immer gut betreut. Die Mitarbeiter und die Chefs sind freundliche und kompetente Menschen, denen es ein Herzensanliegen ist, das man sein Ziel erreicht.
Nochmal ein herzliches Dankeschön dem gesamten Easylife- Team in Freiburg.
Ich kann es nur empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.