easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Mit easylife habe ich 16kg abgenommen.

Nach unzähligen Diäten und dem versuch im Fitnessstudio mein Gewicht zu verlieren habe ich mich vor 2 Monaten bei easylife in Gilching für eine Stoffwechseltherapie entschieden. Ich konnte es nicht glauben das ich mit einem so geringen Zeitaufwand im Therapiezentrum den Tropfen und dem richtigen Essen ohne zu Hungern in nur 2 Monaten 16kg abgenommen habe. Ich fühle mich vitaler und besser den je, mein Blutdruck hat sich normalisiert und ich habe ein sehr gutes Blutbild! Mein Selbstbewusstsein ist wieder zurückgekommen und meine Familie und auch die Arbeitskolleginnen sind von meinem Ergebnis begeistert. Wer schnell und effektiv sein Gewicht reduzieren möchte dem kann ich easylife Gilching nur empfehlen. Im Therapiezentrum ist eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, besonders möchte ich Frau Heinisch und Frau Vitt hervorheben für Ihre motivierenden und freundlichen Worte.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 26.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

B. aus Olching
5 / 5

Mit easylife habe ich 16kg abgenommen.

Nach unzähligen Diäten und dem versuch im Fitnessstudio mein Gewicht zu verlieren habe ich mich vor 2 Monaten bei easylife in Gilching für eine Stoffwechseltherapie entschieden. Ich konnte es nicht glauben das ich mit einem so geringen Zeitaufwand im Therapiezentrum den Tropfen und dem richtigen Essen ohne zu Hungern in nur 2 Monaten 16kg abgenommen habe. Ich fühle mich vitaler und besser den je, mein Blutdruck hat sich normalisiert und ich habe ein sehr gutes Blutbild! Mein Selbstbewusstsein ist wieder zurückgekommen und meine Familie und auch die Arbeitskolleginnen sind von meinem Ergebnis begeistert. Wer schnell und effektiv sein Gewicht reduzieren möchte dem kann ich easylife Gilching nur empfehlen. Im Therapiezentrum ist eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, besonders möchte ich Frau Heinisch und Frau Vitt hervorheben für Ihre motivierenden und freundlichen Worte.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.