easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
München Ost
Irene
Bin Bin begeistert , man kann viel essen und nimmt trozdem ab , Mit tollen Rezepten wird es einem leicht gemacht .Ich kann es nur empfehlen. Man profitiert ein ganzes Leben davon , weil man weiß wie man sich ernähren muß um schlank zu bleiben . Irene Kopp
easylife
http://www.easylife.de