easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

München-Ost

Ich habe im November angefangen und jetzt im Januar meine 10 Kilo erreicht. Das Team ist immer freundlich und felxibel, auch wenn ich es mal nicht zu den Öffnungszeiten schaffe, kann ich immer kommen. Ja es ist leider nicht günstig, aber ohne Easylife hätte ich die Kilos nicht verloren.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 17.01.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Dagmar
5 / 5

München-Ost

Ich habe im November angefangen und jetzt im Januar meine 10 Kilo erreicht. Das Team ist immer freundlich und felxibel, auch wenn ich es mal nicht zu den Öffnungszeiten schaffe, kann ich immer kommen. Ja es ist leider nicht günstig, aber ohne Easylife hätte ich die Kilos nicht verloren.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.