easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
München-Ost
Dagmar
Ich habe im November angefangen und jetzt im Januar meine 10 Kilo erreicht. Das Team ist immer freundlich und felxibel, auch wenn ich es mal nicht zu den Öffnungszeiten schaffe, kann ich immer kommen. Ja es ist leider nicht günstig, aber ohne Easylife hätte ich die Kilos nicht verloren.
easylife
http://www.easylife.de