easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
München Ost Trudering
Silke G.
Ich kann nur sagen alle Daumen hoch. Es klappt bei mir super mit dem abnehmen. Alle sind super lieb und helfen einem immer, wenn man fragen hat. Ich fühl mich super wohl und freue mich die Entscheidung geroffen zu haben. Man isst viel und hat auch keinen Hunger. Das Team ist super! Weiter so.
easylife
http://www.easylife.de