easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Modenschau bei easylife Gilching
Renate
Gestern war ich bei easylife in Gilching auf der Modenschau von Alpensünde. Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichten der einzelnen Models (Teilnehmer die dort abgenommen haben) zu hören und sie dann auch noch in der neuen Mode zu sehen war überwältigend. Der ganze Abend war mit sehr viel Spaß verbunden und das Team von easylife Gilching war wie immer super gut gelaunt.
Ps. Die Erdbeerbowle war echt lecker!
easylife
http://www.easylife.de