easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Ohne Hunger und Sport zum Wohlfühlgewicht
Natalia
Ich habe oft Diäten gemacht und mich dabei gequält. Diesmal war ich sehr überrascht, dass das Abnehmen auch einfach gehen kann, ohne Hungern. Was ich auch sehr toll fand, dass ich lernte mich richtig zu Ernähren.
Die Betreuer sind auch sehr nett und kompetent in allen Fragen
easylife
http://www.easylife.de