easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gute Betreuung
Ingrid
Habe jetzt trotz Corona ein Gewicht gut halten können, da mein Stoffwechsel wieder gut funktioniert.
Habe 5 Kilo abgenommen ohne Hunger. Die Betreuung war professionell die Damen haben mir immer tolle Rezepte mitgegeben.
FÜHLE MICH SEHR WOHL!
easylife
http://www.easylife.de