easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr gutes Gefühl !!

Ich bin zum 2 mal bei Easylife Heidenheim. Das Team, die Beratung und das Ambiente ist sehr gut. Bin rund um Zufrieden.
Gehe 5 mal in der Woche zum spritzen und habe durch die Therapie beim ersten mal 7kg abgenommen. Jetzt möchte ich nochmal 10kg schaffen. Bin weiter hin positiv gestimmt und mein Heißhunger auf süßes ist weg.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 29.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Nicole
5 / 5

Sehr gutes Gefühl !!

Ich bin zum 2 mal bei Easylife Heidenheim. Das Team, die Beratung und das Ambiente ist sehr gut. Bin rund um Zufrieden.
Gehe 5 mal in der Woche zum spritzen und habe durch die Therapie beim ersten mal 7kg abgenommen. Jetzt möchte ich nochmal 10kg schaffen. Bin weiter hin positiv gestimmt und mein Heißhunger auf süßes ist weg.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.