easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr nette und kompetente Betreuung

Stress und Unzufriedenheit in der Arbeit waren die Hauptauslöser meiner steten Gewichtszunahme. Süßes und Fastfood waren auf meinem täglichen Speiseplan, weil ich damit mein, Stresslevel, meine Trauer und mein Zeitmanagement versuchte auszugleichen. Jedoch wurde ich durch die stete Zunahme unglücklicher und das Hungergefühl ,das Gefühl etwas essen zu müssen, verstärkte sich immer mehr. So auch der Verlust meiner Ausstrahlung und Persönlichkeit, was wiederum in meiner Führungsposition zu Mobbing und Problemen führte. Eines war mir bewusst, ich muss raus aus dieser Spirale!
Da kam ich zu easylife!
Beim ausführlichen und kostenlosen Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und erhielt sachliche Informationen , sowie einen reelen Kostenplan, was dazu führte dass ich mich schnell für das Konzept entschied. Natürlich musste ich meine Ernährung komplett umstellen, was nicht leicht war. Denn nur durch die Einnahme eines Mittelchen ist niemals eine Abnahme garantiert. Das nette und aufgeschlosse Personal in ☺Neu-Ulm ☺ und deren kompetente Beratung halfen mir jeden Tag aufs Neue durchzuhalten. Jetzt bin ich in der Hälfte meiner Therapie und habe deutliche Erfolge bei der Gewichts-abnahme, der Fettreduktion und meiner Körpermaße. Der Zwischecheck motiviert mich durch-zuhalten. Schon jetzt fühle ich mich glücklicher. Deshalb ermutige ich jeden den Schritt zu Easy Life zu tun👌❤👌
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 06.11.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Chrisi
5 / 5

Sehr nette und kompetente Betreuung

Stress und Unzufriedenheit in der Arbeit waren die Hauptauslöser meiner steten Gewichtszunahme. Süßes und Fastfood waren auf meinem täglichen Speiseplan, weil ich damit mein, Stresslevel, meine Trauer und mein Zeitmanagement versuchte auszugleichen. Jedoch wurde ich durch die stete Zunahme unglücklicher und das Hungergefühl ,das Gefühl etwas essen zu müssen, verstärkte sich immer mehr. So auch der Verlust meiner Ausstrahlung und Persönlichkeit, was wiederum in meiner Führungsposition zu Mobbing und Problemen führte. Eines war mir bewusst, ich muss raus aus dieser Spirale!
Da kam ich zu easylife!
Beim ausführlichen und kostenlosen Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und erhielt sachliche Informationen , sowie einen reelen Kostenplan, was dazu führte dass ich mich schnell für das Konzept entschied. Natürlich musste ich meine Ernährung komplett umstellen, was nicht leicht war. Denn nur durch die Einnahme eines Mittelchen ist niemals eine Abnahme garantiert. Das nette und aufgeschlosse Personal in ☺Neu-Ulm ☺ und deren kompetente Beratung halfen mir jeden Tag aufs Neue durchzuhalten. Jetzt bin ich in der Hälfte meiner Therapie und habe deutliche Erfolge bei der Gewichts-abnahme, der Fettreduktion und meiner Körpermaße. Der Zwischecheck motiviert mich durch-zuhalten. Schon jetzt fühle ich mich glücklicher. Deshalb ermutige ich jeden den Schritt zu Easy Life zu tun👌❤👌

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.