easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zufrieden / Bergisch Glsdbach
Gaby N. aus Bergisch Gladbach
Es kam Kilo auf Kilo und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt.
Meine Rettung "easylife"
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wurde immer sehr freundlich unterstützt wenn ich mal ratlos nach guten Rezepten gesucht habe.
Ich habe mein Wunschgewicht in kurzer Zeit erreicht und habe mich nun wieder gern.
easylife
http://www.easylife.de