easylife
5,00
5,00 / 5,00

Super Beratung

Ingrid 15.03.2017
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Gut aufgehoben, mit meinen Problemen immer ein offenes Ohr. Habe in ca. 8 Wochen 12 KG. abgenommen. Ein super Erfolg und ein besseres Lebensgefühl. Auch nach dem Abnehmen wird weiter 1 x wöchentlich betreut, so dass man sein Gewicht auch halten kann. Mein Fazit, kann easylife für jeden Abnehm -willigen wärmstens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung an das Team aus Heilbronn.